Gemeinsam schmökern wir über Zoom durch meinen Adventstand, der heuer in meiner Werkstatt aufgebaut ist. Ich zeige meine neuen Stücke, kann auf Wunsch diese gerne auch anprobieren und wenn du etwas siehst, dass du gerne verschenken oder für dich selbst haben möchtest, lege ich es dir gleich beiseite.
Weiter Abwicklung erfolgt entweder über Abholung in der Werkstatt nach Absprache oder versicherten Versand.

Bei Interesse bitte das Onlineformular https://forms.gle/F9tDE5jjGVzuSSHc8 vollständig ausfüllen und falls du noch kein Konto bei Zoom hast, bitte eines anlegen (www.zoom.us). Diese ist Voraussetzung für die Teilnahme am virtuellen Adventmarkt. Zoom ist kostenlos und funktioniert sehr einfach, wir können uns sehen und hören. Von mir kommt eine Einladung per Mail mit dem Link zur Seite, über den man am 6.12. kurz vor 10:00 Uhr direkt zu mir verbunden wird. Vor der Freischaltung muss man noch eine ID Nummer eingeben, die ebenfalls in der Mail zu finden ist. Wenn du Probleme beim Einsteigen hast, helfe ich dir gerne unter 0699/170 911 32 telefonisch weiter.

Ich freue mich auf eine nette Zeit mit dir!

Alles Liebe und bis bald,
Maria

Die Daten werden ausschließlich zu terminlichen Zwecken des virtuellen Adventmarktes verwendet, nicht an Dritte weitergegeben und mit Jahresende 2020 gelöscht.