…neue Inspiration!
Ich freue mich nun Zeit für die Umsetzung meine neuen Ideen zu haben. Der Anfang des Jahres bringt immer ein wenig Rückzug, Zeit um das letzte Jahr revue passieren zu lassen und das bevorstehende Jahr zu planen.

Die Anmeldungen für die heurigen Kunsthandwerksmärkte sind bereits getätigt. Voraussichtlich Ende Februar stehen diese dann fest und sind hier auf der Website unter Termine zu finden.

Wer nichts verpassen möchte kann sich auch gerne in meinen neuen Newsletter eintragen (siehe ganz unten). Ich verspreche ganz fest niemanden zuzuspamen, aber wichtige Infos über Markttermine und Aktionen werden dann zugeschickt!

Für den Valentinstag gibt es auch schon süße Geschenkideen im Shop zu finden. Wie wäre es einmal mit Blümchen aus Glas die nicht verwelken können? Zum Beispiel als Ohrstecker? Oder Herzchen auf Armbändern?


Ich wünsche viel Freude beim Stöbern!

Alles Liebe,
Maria