Ich freue mich sehr, die ersten Termine für meine Kunsthandwerksmärkte 2021 bekannt geben zu dürfen!
In der rechten Spalte findest du eine Übersicht, wenn man auf den jeweiligen Termin klickt bekommt man weiter Infos dazu.
Es gibt auch noch einige Märkte die noch etwas unsicher sind, deswegen schau beim nächsten Besuch doch noch einmal durch die Liste. Sie werden so bald wie möglich ergänzt.
Grundsätzlich würde ich aufgrund dieses wohl weiteren Ausnahmejahrs dazu raten, direkt vor einem geplanten Besuch bei den Märkten nochmals auf meiner Homepage zu kontrollieren, ob es bedingt durch Corona zu keinen Änderungen/Absagen gekommen ist. Ich hoffe aber sehr, dass heuer alle Termine wie geplant abgehalten werden können.
In der Zwischenzeit sprießen bei mir in der Werkstatt auch schon erste Blümchen und sogar Früchte, die gleich verarbeitet werden….



Diese Früchtetraumohrringe und viele weitere neue Stücke findest du natürlich im virtuellen Shop rechts oben. 🙂

Nach Terminvereinbarung unter 0699/170 911 32 kannst du mich natürlich gerne auch in meiner Werkstatt in 3003 Gablitz besuch, und direkt vor Ort durch meine Stücke schmökern.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Alles Liebe,
Maria