Kunst und Kunsthandwerk – mit Sicherheit
Lange hieß es zittern! Nach Ausarbeitung eines umfangreichen Covid-19-Präventionskonzeptes darf der ART ADVENT abgehalten werden. Um die Sicherheit für unsere Besucher und alle Mitwirkenden zu gewährleisten, wird im gesamten Marktgebiet für Besucher sowie Aussteller eine Maskenpflicht vorgeschrieben. Für alle Interessierten werde ich in Kürze noch eine kurze Zusammenfassung aller weiteren Sicherheitsmaßnahmen veröffentlichen.
Es wird wohl anders, aber wir sind alle bemüht, euch unter strengen Sicherheitsvorkehrungen ein bisschen Normalität und weihnachtliche Stimmung in dieser fordernden Zeit zu schenken…


Bezüglich einer zweiten Ausstellungsmöglichkeit außerhalb Wiens bin ich derzeit noch in Gesprächen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

In diesem Sinne gehe ich nun wieder in die Werkstatt!
Bis bald und bleibt gesund,
Maria