Liebe Kunden,
liebe Freunde!

Es herrschen nicht nur für selbstständige Menschen außergewöhnliche Zeiten. Derzeit heißt es für uns alle, sich in Geduld zu üben…

Da derzeit keine Märkte veranstaltet werden dürfen, möchte ich in nächster Zeit mein Angebot auf der Homepage und im Onlineshop ausbauen.

Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Geschenk oder einem neuen Herzensstück für euch seid, schmökert gerne durch den Onlineshop sowie meiner Galerie. Wenn euch etwas entzückt, schreibt mir einfach oder ruft mich an! Wenn das Stück nicht mehr lagernd ist, fertige ich es nach deinen Wünschen an, solltest du es gerne in einer anderen Farbe haben wollen, besprechen wir gemeinsam die Möglichkeiten bevor ich mich ans Werk mache… 🙂
Bevor du dann mit Überweisung bezahlst, schicke ich vorab immer genaue Fotos des fertigen Unikats an dich. Erst wenn ich deine positive Rückmeldung habe, bitte ich um Überweisung und sende deine Bestellung versichert mit der Post.



Immer wieder neue Schnappschüsse findest du auch auf meiner Facebookseite „Grenzenlos Kreativ – Glasperlenunikate“ oder auf meiner Instagramseite „grenzenlos_kreativ“.

Wie und wann es für Kunsthandwerksmärkte weiter geht, kann ich euch leider noch nicht sagen. Die Märkte in Mödling und Tulln wurde bereits abgesagt. Wir hoffen alle bald Informationen von der Bundesregierung zum weiteren Vorgehen zu erhalten. Ich hoffe, dass der Kunsthandwerksmarkt in Podersdorf (17. – 19. Juli) als erster Markt heuer stattfinden kann.

In der Zwischenzeit nutze ich die Isolation um an neuen Stücken und Techniken zu arbeiten.
Ich freue mich schon riesig, wenn ich euch alle wieder persönlich begrüßen darf und auf die netten Gespräche, wenn die Marktsaison endlich los geht!

Alle Liebe und bleibt bitte gsund,
Maria