Falls die Veranstaltung stattfinden sollte, werde ich aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung NICHT daran teilnehmen. Die Gesundheit meiner Kunden sowie die Eindämmung des Virus stehen an oberster Stelle.

Ich habe mich schon sehr auf den Start der neuen Marktsaison gefreut. Nichts desto trotz sitzen nun alle selbstständig arbeitenden Menschen im gleichen Boot. Leider kann keiner sagen, wie lange Veranstaltungen untersagt sind und ab wann Märkte wieder stattfinden dürfen. Ich werde diese Zeit zum Produzieren und Erlernen bzw. Verfeinern von diversen Techniken nutzen.
Außerdem plane ich heuer auch wieder Tage der offenen Türe. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Solltest du einem lieben Menschen ein Geschenk aus meinem Sortiment machen wollen, melde dich bitte einfach telefonisch oder per Messanger! Du kannst gerne auf meiner Homepage stöbern, die Post funktioniert ja immerhin noch 😉
In diesem Sinne bleibt bitte gesund und passt auf euch auf!

Alles Liebe,
Maria