Burgenland, ich komme….

Die nächsten beiden Sommermärkte finden wieder in Podersdorf am schönen Neusiedlersee statt. Heuer hat der Markt zum ersten Mal an beiden Terminen von Freitag bis Sonntag und nicht mehr wie gewohnt von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

1. Kunsthandwerksmarkt in PODERSDORF
6. – 8. Juli 2018
FR-SA: 09:00 – 19:00 Uhr
SO: 09:00 – 18:00 Uhr
Marktplatz am See/Schotterparkplatz
7141 Podersdorf

2. Kunsthandwerksmarkt in PODERSDORF
10. – 12. August 2018
FR-SA: 09:00 – 19:00 Uhr
SO: 09:00 – 18:00 Uhr
Marktplatz am See/Schotterparkplatz
7141 Podersdorf

Ich freue mich schon sehr auf meine lieben Stammkunden aber auch auf viele neue Marktbesucher!

Psst: Verbinden Sie doch den Besuch des Marktes mit einer schönen Bootsfahrt am See, oder einem Sonnenbad am Strand… Auch die vielen Heurigen in der Gegend sind sehr zu empfehlen!

Alles Liebe,

Maria